Erstellt am

Rollout in Most: Polezeit von 2011 geknackt !

Felix Test Most 2012!

Felix Walther schaffte es beim ersten Rollout im Autodrom Most ( CZ ) die Polezeit vom Vorjahr zu knacken.

Fünf Turns waren für den Testtag geplant, der am 04.04.2012 in Most ( CZ ) stattfand.

Alle Turns absolvierte Felix optimal und fuhr mit seinem Lada Samara überraschende und sehr konstante Zeiten.

Felix arbeitete eng mit den Ingenieuren zusammen, um das Fahrzeug perfekt kennen zu lernen und alle Details auf der Strecke in Most umzusetzen.

Eine starke Leistung, wenn man bedenkt, dass dies der erste Rollout von Felix in diesem Tourenwagenbereich war.

Das Team Lubner Motorsport und Felix Walther arbeiten sehr gut zusammen und die Teamleitung sprach dem Tourenwagen-Neueinsteiger Respekt für die gezeigte Leistung aus.

Felix selbst war begeistert von seinem ersten Rollout: „ Mechaniker, Ingenieur, Teamchef und das Management sind einfach super! Ich freue mich auf die nun anstehenden Rennen“.

Kommentar von  Ulli Wetzke / Wetzke Sportmanagement:

„So sollte es sein Felix! Der Fahrer sollte im Kopf frei sein für das Wesentliche. Den Rest macht das Team und die Personen im Hintergrund. Top Leistung von dir und Top Zeiten.”

Die Saison 2012 verspricht Spannung!

<< zurück zur Übersicht